Verbindungslinien in der großen Tafel – Lenormand Trainingskurs 5

Lenormand lernen grosse Tafel - Kurs 5

Videokurs mit insgesamt 119 min Laufzeit.

Inhalt: Lerne die Verbindungen zwischen den Personen zu deuten. Was denkt und fühlt der andere und wie ist man ihm/ihr gegenübr eingestellt?

Du bekommst 7 x die grosse Tafel, wo die Verbindungslinien erklärt werden.

Kursleitung: Angelina Schulze

Verkaufspreis: 58 €

Einmalige Zahlung oder alternativ 2 Raten.


Geeignet für: Fortgeschrittene und ggf. Anfänger (du solltest schon mit der großen Tafel vertraut sein).

Für Kartendecks: Im Kurs wurden Angelinas 40 mystische Lenormandkarten verwendet. Jedoch eignen sich die Deutungen für alle Lenormandkarten Decks mit den üblichen 36 Karten und alle Lenormandkarten Decks von Angelina Schulze mit den ergänzten 4 Zusatzkarten = insgesamt 40 Karten für die Legungen).

Voraussetzung: Internet Zugang mit Firefox oder Google Chrome Browser oder alternativ ein Browser, der Videos des Videoplayers unterstützt.

Zugang zu den Videos: Online über eine Mitgliederseite. Per E-Mail erhältst du nach dem Kauf den Link, den Benutzernamen und dein persönliches Passwort. Du kannst dich jederzeit von überall mit dem Internet in den Mitgliederbereich einloggen und die Lernlektionen so oft anschauen und wiederholen wie du magst, in deinem eigenen Zeittempo.


Verbindungslinien in der grossen Tafel (sehr wichtig, wenn man Verbindungen von Personen deuten will)

  • Je mit PDF Datei (auch als Download) mit der Legung und den Fragen
  • 76 min Video mit meiner Deutung zu Verbindungslinien in 7 Bespielen mit grossen Tafeln
  • 43 min Video mit meiner Deutung zu einer grossen Tafel (wo es auch sehr viel um Verbindungen ging). Zum Lernen bzw. Vergleichen mit deinen Deutungen / Antworten zu den Fragen der Kundin

 

7x grosse Tafel mit unterschiedlichen Ausgangssituationen:

Verbindungslinien erklärt mit 7 Beispielen, wo es um viele Personen geht und was sie übereinander denken.

 

Grosse Tafel für eine über 60 jährige Frau, die folgende Fragen hatte (Verbindungslinien wurden hier bei der ersten recht intensiven Frage nach all den Personen gedeutet):

  • Sie möchte gern die Verbindung zu ihrem Enkelkind wissen und auch zu ihrem Sohn und dessen Frau. Und auch wie bzw. was die 3 über sie denken (deren Verbindung zu ihr)?
  • Ob sie noch ein weiteres Mal Oma wird, da ihr Sohn von weiterer Familienplanung gesprochen hat, also ob es schnell geht oder erst später oder …?
  • Und noch mal zum Sohn, ob der bald eine neue Arbeit findet?
  • Ob sie da wohnen bleibt, wo sie gerade wohnt (Mietshauswohnung)?
  • Wie es mit dem Geld (bekommt bald Rente) und ihrer Geldanlage aussieht?

Im Klartext: Es werden, Schritt für Schritt und sehr intensiv, die Fragen des Kunden beantwortet.

Du lernst, wie auch du es deuten kannst und die Karten mit ihren Aussagen in den Zusammenhang bringst.

 

Starte jetzt das Video und erhalte Einblick in den Kurs zu den Verbindungslinien in der großen Tafel: